Kommentare » Übersicht » 30.01.2008 » ()-) hey - übertreibs nich...

30.01.2008 11:44:00 | von moritours zu Verfolgungswahn
hey - übertreibs nicht mit der "moral"... fakt ist doch, dass er dich belästigt - und daraus resultieren auch nicht die allergeringsten ansprüche, dass irgendwas von seinen fantastereien auch wahr wird. - und du kannst nichts dazu, warum solltest du auch nur im geringsten darauf r...

News