hey - übertreibs nicht mit der "moral"...
fakt ist doch, dass er dich belästigt -
und daraus resultieren auch nicht die allergeringsten ansprüche,
dass irgendwas von seinen fantastereien auch wahr wird.
- und du kannst nichts dazu, warum solltest du auch nur im geringsten
darauf r...