Kommentare » Übersicht » 30.01.2008 » ()-) was wäre gegen etwas ...

30.01.2008 16:04:16 | von moritours zu Totentanz
was wäre gegen etwas selbstmitleid zu sagen, wenn es nicht überhand nimmt ? und es hört sich so beneidenswert an, dass der schmerz über den verlust sehr gut zu verstehen ist. und der schmerz ist umso tiefer, je grösser der gewinn vorher gewesen ist. (ich konnte mich mit meinen elt...

News