was wäre gegen etwas selbstmitleid zu sagen,
wenn es nicht überhand nimmt ?
und es hört sich so beneidenswert an, dass der schmerz über den
verlust sehr gut zu verstehen ist.
und der schmerz ist umso tiefer,
je grösser der gewinn vorher gewesen ist.
(ich konnte mich mit meinen elt...