Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2008
» Ich finde auch, du solltest...
30.01.2008 16:11:51 | von Alina zu Pubertät oder ...???
Ich finde auch, du solltest mit der Mutter reden, vielleicht kann man ihm ja irgendwie helfen?! Wünsche dir heute einen schönen Abend! LG
News