Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2008
» Und wie gings weiter????? ...
30.01.2008 08:58:15 | von Flatterherz zu Dumpfes Gefühl
Und wie gings weiter
Hoffendlich ist alles gut gelaufen und er hat sich abends gemeldet........und war besser drauf...... *daumendrück*
News