Kommentare » Übersicht » 30.01.2008 » Und wie gings weiter????? ...

30.01.2008 08:58:15 | von Flatterherz zu Dumpfes Gefühl
Und wie gings weiter Hoffendlich ist alles gut gelaufen und er hat sich abends gemeldet........und war besser drauf...... *daumendrück*

News