Kommentare » Übersicht » 31.01.2008 » @gretel Ich bin ganz auf d...

31.01.2008 12:57:20 | von Nightrider zu Schweigen, Lust und Mut
@gretel Ich bin ganz auf deiner Linie. Ich nehme mir für meine Person die Freiheit, meine Meinung mitzuteilen, wenn ich es für nötig erachte .. was in den meisten Fällen ohnehin so ist. Alleine schon aus dem Grund, weil ich es Anderen ebenso einräume, mir Ihre Meinung zu sagen .. ich bitte da...

News