@gretel
Ich bin ganz auf deiner Linie.
Ich nehme mir für meine Person die Freiheit, meine Meinung mitzuteilen, wenn ich es für nötig erachte .. was in den meisten Fällen ohnehin so ist. Alleine schon aus dem Grund, weil ich es Anderen ebenso einräume, mir Ihre Meinung zu sagen .. ich bitte da...