Kommentare » Übersicht » 31.01.2008 » ihr seid klasse, danke für ...

31.01.2008 16:25:19 | von 7sins zu Schweigen, Lust und Mut
ihr seid klasse, danke für Eure Ansichten!!! nur eins noch zum Abschluß, ich hätte auf der Arbeit einen ganz schweren Stand oder hätte meinen Job nicht mehr, wenn ich dort immer meine Meinung sagen würde

News