Ich kenne auch so einen Mann. Er verspricht, ich meld mich noch heute abend, aber es kommt nix, er will dann und dann vorbei kommen, aber kommt nicht. Ich weis auch nicht wieso und weshalb. Ich denke auch das es einfach Ignoranz ist. So vor sich hin geplappert, ohne Sinn und Zweck. Ja in diesem Fall...