Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2008
» ioch mag köln generell nich...
31.01.2008 09:57:09 | von secluded zu magengeschwür vor wut
ioch mag köln generell nicht.. hässliche stadt in meinen augen^^ kann auch vielleicht daran liegen das mir dort schon 2 mal mein geldbeutel geklaut wurde :(
News