Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2008
» Die Schulpsychologin zu Rat...
31.01.2008 14:53:36 | von Alina zu Stau, müde und andere Probleme
Die Schulpsychologin zu Rat zu ziehen, ist bestimmt ne gute Möglichkeit. Vielleicht kommt sie an ihn ran... Und ja, die Nacht ist ja "eigentlich" zum schlafen da, tztztz
freut mich, dass euer Abend aber so lustig verlaufen ist! LG
News