Ja ja, macht euch nur alle schön lustig über mich.
@ Nightrider Das war jetzt gar nicht nett. Luxemburg ist eben klein, doch mit der Behauptung dass wenn bei uns auf irgendeiner Strasse ein Unfall passiert es Stau im ganzen Land gibt, damit liegst du nicht so falsch. (aber halt nur fast ...