Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2008
» "Für Leon empfinde ich nich...
01.02.2008 11:01:44 | von Küken zu First Site =)
"Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich." Im Text steht doch, dass du dich immer wieder in ihn verlieben würdest?
News