Kommentare » Übersicht » 01.02.2008 » "Für Leon empfinde ich nich...

01.02.2008 11:01:44 | von Küken zu First Site =)
"Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich." Im Text steht doch, dass du dich immer wieder in ihn verlieben würdest?

News