das ist sehr schön, dass es so ist und nicht umgekehrt.. es wäre kein gutes Zeichen gewesen, wenn du froh gewesen wärst. Und ich denke, irgendwie hattest du dich einfach darauf gefreut, nicht wahr? Aber wie gesagt, am weiter "üben" hindert euch niemand.. wirst sehen, es schlägt früher ein ...