Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2008
» "Aber dafür sind die Oberte...
02.02.2008 02:01:09 | von Rain zu nix gefunden
"Aber dafür sind die Oberteile schön!
" ... Genau!Das sag ich mir auch immer!!!
Viel Spaß und dann viel Erfolg bei der Geschenkesuche!
Alles Liebe!Rain
News