Kommentare » Übersicht » 02.02.2008 » "Aber dafür sind die Oberte...

02.02.2008 02:01:09 | von Rain zu nix gefunden
"Aber dafür sind die Oberteile schön! " ... Genau!Das sag ich mir auch immer!!! Viel Spaß und dann viel Erfolg bei der Geschenkesuche! Alles Liebe!Rain

News