Kommentare » Übersicht » 02.02.2008 » Ich erinnere mich noch dara...

02.02.2008 01:13:42 | von wetterfee zu And it almost blows my mind... ;)
Ich erinnere mich noch daran, wie ich Ash live gesehen habe. Ein schöner glücklicher Moment, der mich erreicht hat, obwohl ich ganz tief im tiefen Loch steckte.

News