Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2008
» Ich erinnere mich noch dara...
02.02.2008 01:13:42 | von wetterfee zu And it almost blows my mind... ;)
Ich erinnere mich noch daran, wie ich Ash live gesehen habe. Ein schöner glücklicher Moment, der mich erreicht hat, obwohl ich ganz tief im tiefen Loch steckte.
News