Kommentare » Übersicht » 03.02.2008 » was geht denn bei dir nich ...

03.02.2008 13:46:25 | von peachy-dreams zu knuspa knuspa EEELL
was geht denn bei dir nich kla??? schlecht gevögelt?? ich hab ihm den text gar nich geschickt und ich glaub mit 13 wär ich nie zu irgendwem hingegangen und hätt gefragt ob er mit mir rummachen will!! du solltest ma n bisschen drüber nachdenke was du für ein blödsinn schreibst und v...

News