Kommentare » Übersicht » 03.02.2008 » Das seh ich allerdings auch...

03.02.2008 15:08:27 | von leon zu knuspa knuspa EEELL
Das seh ich allerdings auch so wie Starlet. Blödsinn hat sie da überhaupt nicht geschrieben. Wer geht schon zu einem Typ und fragt ihn, ob er rummachen will? Egal ob 13 oder 22 Jahre alt - nur, dass es mit 22 Jahren noch peinlicher ist als mit 13. Scheisse....

News