bin ich jetzt ein verbrecher??
bin ich irgendwie verblödet??
also meiner meinung nach is das witzig und so lange er es auch witzig fand und sich geschmeichelt gefühlt hat bin ich damit zufrieden!
is ja jetzt nich so dass er mir völlig fremd war, ich hab ja nich irgendwen gefragt, und auserdem ...