Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2008
» Wow, du hast ja richtig tol...
03.02.2008 12:59:37 | von zu 56,1.
Wow, du hast ja richtig toll abgenommen, Kompliment! Ich bin 165 groß und würde gerne so ca 54 kg wiegen, hab also ähnliche Ziele wie du. Werd mich hier mal ab und zu motivieren, wenn ich darf.
News