Kommentare » Übersicht » 03.02.2008 » Ich hätte Dir gerne Schnee ...

03.02.2008 03:36:18 | von Rain zu ...Schnee???
Ich hätte Dir gerne Schnee geschickt,baby2...besonders für Deine Kinder... ^^ Nicht schmollen,Dori...Du wirst Deinen Schnee schon noch bekommen. ;) Nur im Dezember,wenn ich dem Weihnachtsmann zur Seite stehen muss,Doc... ;) Und, Abendtraum und Linea...war echt der Hammer - so ein ungewohnter An...

News