Ich hätte Dir gerne Schnee geschickt,baby2...besonders für Deine Kinder... ^^
Nicht schmollen,Dori...Du wirst Deinen Schnee schon noch bekommen. ;)
Nur im Dezember,wenn ich dem Weihnachtsmann zur Seite stehen muss,Doc... ;)
Und, Abendtraum und Linea...war echt der Hammer - so ein ungewohnter An...