Kommentare » Übersicht » 03.02.2008 » Der Weihnachtsmann lebt doc...

03.02.2008 03:50:16 | von AbCdEf zu ...Schnee???
Der Weihnachtsmann lebt doch am Nordpol und nicht in Finnland - das weiss doch jeder. ;)

News