Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2008
» Der Weihnachtsmann lebt doc...
03.02.2008 03:50:16 | von AbCdEf zu ...Schnee???
Der Weihnachtsmann lebt doch am Nordpol und nicht in Finnland - das weiss doch jeder. ;)
News