Kommentare » Übersicht » 03.02.2008 » Das stimmt Süße... Aber du...

03.02.2008 00:16:48 | von lilou zu Das Leben
Das stimmt Süße... Aber du meisterst den Ponyhof eben mit Temperament. Wenn da jetzt stehen würde: "In der Ruhe liegt die Kraft" - Dann müsstest du dir Sorgen machen

News