Kommentare » Übersicht » 03.02.2008 » ja ich habe Einwände :-) ...

03.02.2008 00:20:09 | von 7sins zu Das Leben
ja ich habe Einwände 1. du wirst älter und weniger oberflächlich 2. du weißt, wie man glücklich sein kann, du hast es schon gelernt, schau zurück, wie du das gemacht hast, es wird dir wieder einfallen 3. das Leben ist nicht immer leicht, jeder Mensch hat Aufgaben zu bestehen, und e...

News