Kommentare » Übersicht » 03.02.2008 » wie wär´s denn statt mit le...

03.02.2008 11:56:53 | von zimtstern zu Das Leben
wie wär´s denn statt mit leichtsinn mit leichtigkeit des seins? ich denke, wenn man jung/klein, fällt einem vieles leichter, man hat den gesamtüberblick noch nicht, trägt wenig bis keine verantwortung, es ist nichts, was deine kleine überschaubare welt ernsthaft bedroht....

News