Kommentare » Übersicht » 03.02.2008 » ;-)=) Das ist strange...S ...

03.02.2008 23:42:58 | von Rain zu ...
Das ist strange...S und K sind auch für mich die beiden wirklich immer zuverlässigen und da-seienden Freunde...noch ne Gemeinsamkeit... Du,diese Depri-Anfälle kommen leider,wann sie wollen...und immer ungelegen. Songtips?Hmm...vielleicht `Because I want you´ ?Wenn Du dabe...

News