Das ist strange...S und K sind auch für mich die beiden wirklich immer zuverlässigen und da-seienden Freunde...noch ne Gemeinsamkeit...
Du,diese Depri-Anfälle kommen leider,wann sie wollen...und immer ungelegen.
Songtips?Hmm...vielleicht `Because I want you´ ?Wenn Du dabe...