Aber das ist doch schonmal eine schöne Sache das du "ihn" hast. Du bist nicht alleine.Und deimn GEfühl der zufriedenheit........all deine Veränderungen....... haben VIELLEICHT nichts gebracht, weil du eigentlich was anderes bist/sein willst. Was schlummert tief in dir?