Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2008
» Ein bisschen. Und ein wenig...
04.02.2008 14:15:43 | von Vada zu Panzerdivision Lolita
Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Übergerolle.
News