hey du^^
das klingt alles echt traurig!! ich kenn solch ähnliche situationen...
aber wie es dir genau geht, weißt nur du.
ich will dir nur einen rat geben: geh ihm doch lieber nicht aus dem weg, sondern stell ihn zur rede!!
und dann lass ihn. typen sind es nicht wert, wenn sie einen so behande...