Kommentare » Übersicht » 04.02.2008 » sagt doch keiner, dass du e...

04.02.2008 07:57:02 | von zu knuspa knuspa EEELL
sagt doch keiner, dass du ein schlechter mensch bist die frage richtet sich eher an den zustand des geistes. schieb es einfach auf die hormone! nicht ärgern lassen, aber ich muss gestehen, ich empfinde es auch - abstrakt?

News