Kommentare » Übersicht » 04.02.2008 » Oooooh Schneee !!! ... Ist...

04.02.2008 16:16:03 | von sie zu Do you love me like I love you?
Oooooh Schneee !!! ... Ist wahrscheinlich ziemlich toll, nicht ? ... Wollt' nur mal wieder einen lieben Gruß dalassen und mich für Deine netten Kommentare bedanken ... Liebe Grüße x3 Emy

News