Rain, darf ich dich einfach mal drücken? Das ist so lieb von dir http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif
'owezahn', sprich: hinunterziehen, ist nichts anderes als die Stimmung auf den Boden bringen, ua auch mal gerne für 'Depri' verwendet. Wollte mich nur nicht wiederholen ...