Kommentare » Übersicht » 04.02.2008 » Ist doch gut, wenn du jetzt...

04.02.2008 14:53:05 | von Alina zu Schwarze Schafe
Ist doch gut, wenn du jetzt erstmal 1 Woche frei hast und deiner Kollegin dann nicht über den Weg läufst! Sie ist doch selber schuld, wenn sie nur Intrigen im Schilde führt.. so jemandem muss man mal den Kopf waschen! Wünsche dir eine super schöne Urlaubswoche! LG

News