Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2008
» ich mag gar nicht die ganze...
05.02.2008 17:36:10 | von Anastazia zu der Tag danach
ich mag gar nicht die ganze Zeit angesprochen werden wenn ich auf Karneval bin, weil ich denke, das ich nicht angesprochen würde, wenn diejenigen nüchtern wären.
News