hm, klingt doch als wär`s genau das richtige für dich? schön abstand und trotzdem kannst du träumen und sehnsucht haben und schauen ob du das überhaupt willst und ausserdem weisst du gleich ob die sache was taugt....denn wenn 300 km das nicht stoppen können, dann ist schon was dran...du wirst ...