Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2008
» ... aber ist es nicht legit...
05.02.2008 22:36:29 | von zu ´Schlechtes Gewissen, irgendwie´
... aber ist es nicht legitim, wenn Du ihn (den Bruder) nicht sehen willst? ... also ich finde das okay und würde es auch so sagen ... ich meine nur zu Gunsten (D)eines ruhigen Gewissens ...
) ... Liebe Grüße
News