Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2008
» Ja von Außen gesehen ist al...
05.02.2008 23:09:27 | von SadnesS zu ´Schlechtes Gewissen, irgendwie´
Ja von Außen gesehen ist alles meistens gar nicht so kompliziert, wie es einem selbst erscheint. Aber so ist es leider.. trotzdem Danke, ich denke, ich kann trotzdem ruhig schlafen ;)
News