Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2008
» hm...so gehts mir zeitweise...
05.02.2008 17:59:14 | von Sayu zu wie erbärmlich
hm...so gehts mir zeitweise auch. richtig ekliges Gefühl. Aber vielleicht hätte es geholfen, wenn du mit deiner Freundin mitgegangen wärst...dich einfach gezwungen hättest. Wenn man abgelenkt ist, hat man wenigstens keine Zeit zum Grübeln....^^
News