Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2008
» Ich hoffe doch, daß Du die ...
06.02.2008 19:25:14 | von Drahtseilakrobatin zu Trotz dem "Nein!"
Ich hoffe doch, daß Du die Bewerbung abgegeben hast?!?!? Jeder Traum wird wahr, wenn man lange genug daran arbeitet.
News