Kommentare » Übersicht » 06.02.2008 » Ich hoffe doch, daß Du die ...

06.02.2008 19:25:14 | von Drahtseilakrobatin zu Trotz dem "Nein!"
Ich hoffe doch, daß Du die Bewerbung abgegeben hast?!?!? Jeder Traum wird wahr, wenn man lange genug daran arbeitet.

News