Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2008
» wenn Du Laritz magst, geh m...
06.02.2008 21:17:07 | von zu Immer wenn man meint
wenn Du Laritz magst, geh mal in die Apotheke ... vielleicht gibt es das da noch ... es ist sehr gut für den Magen ... ich liebe Laktitz ...
News