tolle aufnahmen - "rote" gibt es ja immer weniger -
die eingewanderten schwarzen scheinen "tüchtiger" zu sein...
falls die musik noch jemanden interessiert:
mir scheint das "hello dolly" zu sein, aus dem gleichnamigen musical.
hier von irgendeinem "tanz- und unterhaltungsorchester"
- von...