Kommentare » Übersicht » 06.02.2008 » ()-) tolle aufnahmen - "ro...

06.02.2008 12:23:22 | von moritours zu puschelbuschiger besuch (pics+vid)
tolle aufnahmen - "rote" gibt es ja immer weniger - die eingewanderten schwarzen scheinen "tüchtiger" zu sein... falls die musik noch jemanden interessiert: mir scheint das "hello dolly" zu sein, aus dem gleichnamigen musical. hier von irgendeinem "tanz- und unterhaltungsorchester" - von...

News