hi @moritours, ja, die melodie geistert noch immer in meinem kopf herum.
danke für deinen lösungsvorschlag. "hello dolly" ist sicher ein superguter gedanke, hab mir auch dann etliche versionen in U2B angehört - inkl. der uralten louis armstrong-variante, toll -, auch andere songs aus dem musica...