Kommentare » Übersicht » 06.02.2008 » hi @moritours, ja, die melo...

06.02.2008 20:01:49 | von Lucky zu puschelbuschiger besuch (pics+vid)
hi @moritours, ja, die melodie geistert noch immer in meinem kopf herum. danke für deinen lösungsvorschlag. "hello dolly" ist sicher ein superguter gedanke, hab mir auch dann etliche versionen in U2B angehört - inkl. der uralten louis armstrong-variante, toll -, auch andere songs aus dem musica...

News