Kommentare » Übersicht » 06.02.2008 » dann dir mal alles gute! a...

06.02.2008 01:17:20 | von Lucky zu bye bye
dann dir mal alles gute! allerdings muss man nicht nur drama und bewältigung schreiben. auch schönes kann man gut mit anderen teilen und anderen mitteilen. Good luck!

News