Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2008
» Wenn Du die Angst schon has...
06.02.2008 23:58:56 | von zu ´Das Haus am See´
Wenn Du die Angst schon hast ... wovor hast du dann noch Angst??? ... Die Angst vor der Angst ist das Thema ... sorrry ... ich bin leider etwas vorlaut ... und mache mich mit Vorliebe unbeliebt
News