Kommentare » Übersicht » 06.02.2008 » ()-) erstens zwick ich dic...

06.02.2008 14:25:03 | von moritours zu wie erbärmlich
erstens zwick ich dich mal heftig ! - zur strafe, weils ganz und gar nicht erbärmlich ist. und die wut - lass sie ruhig manchmal raus. du hast vieles verloren - und ich denke, das beschäftigt dich im moment. nur - du weisst auch, dass man je nach verfassung eher die positiven oder die ...

News