erstens zwick ich dich mal heftig ! - zur strafe, weils ganz
und gar nicht erbärmlich ist.
und die wut - lass sie ruhig manchmal raus.
du hast vieles verloren - und ich denke, das beschäftigt dich im moment.
nur - du weisst auch, dass man je nach verfassung eher die
positiven oder die ...