Ich gratuliere Dir.
Endlich mal andere Töne.
Gut gemacht.
Dabei sein ist alles.
Das war auch bei jeder meiner Prüfungen die Devise.
Rausgekegelt wirste von alleine und bist Du nicht in jedem Fall schuld.
Aber nicht angetreten zu sein bist Du immer Schuld.
Da gibt es nie eine Ausrede - das i...