Also was das Lakritz angeht so gibt es doch welches ohne Fett (oder sogar jedes? Keine Ahnung) Jedenfalls soll man halt 30 gr. abwiegen und dann ist es gegen Heißhungerattakten sogar ok!
Was die Pralinen angeht - naja das kennen wir wohl alle, dumme Sache wenn es sie so lange nicht gab, aber mach ...