Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2008
» das habe ich noch vor mir b...
07.02.2008 21:30:40 | von zu Langsam reduzieren
das habe ich noch vor mir bei meinem zweiten Schritt ... da ist es einfacher, wenn man wie ich allein lebt ... ich esse dann nur einmal am Tag und gehe früh ins Bett ... aber das ist auch nicht wirklich richtig ...
News