danke für eure zahlreichen kommis.
liebe @charli, die nachbarn haben ihn jedenfalls geschenkt bekommen, weil er es in der wohnung seiner früheren besitzer nicht ausgehalten hat. aber jetzt ist er wohl in festen händen.
liebe @7sins, tja, der schnee ist auch schon wieder vergangenheit, ...