Kommentare » Übersicht » 07.02.2008 » *lebenszeichen* lebe noch, ...

07.02.2008 17:43:51 | von Kali zu You touch my inner smile...
*lebenszeichen* lebe noch, aber mir ist nicht nach schreiben. schönen abend wünsch ich dir!

News