Kommentare » Übersicht » 07.02.2008 » Also meiner Meinung nach......

07.02.2008 23:45:23 | von Sayu zu Scheisse im Schuh
Also meiner Meinung nach...hast du recht..bzw. ich würde wahrscheinlich genauso reagieren. Schon allen das zu lesen, macht mich irgendwie sauer. Ich finde einfach, man sollte frei heraus sagen, was einem nicht passt. Zumindest näher stehenden Menschen. So viel Vertrauensbasis sollte es da schon g...

News