Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2008
» die nächste stufe ist dann ...
08.02.2008 09:41:16 | von Kamuffel zu Gefühlsausbruch?
die nächste stufe ist dann über Sex zu schreiben - ich sag dir gar nicht so einfach! Und die prüfungen schaffst du, oder? oder ist das STudium ernsthaft in Gefahr?
News